IKN Freunschaftstanzen der Männerballette am 25.01.2014

Die Ranzengarde – Das Comeback

Die Aussage „They never come back“ ist Geschichte, denn sie sind wieder da. Nach 6-jähriger Pause sind die „alten Hasen“ der Gruppe wieder heiß auf die Karnevalsbühnen. 

Mit neuen Mitgliedern und altbewährtem Schwung präsentierte sich unser Männerballett beim 9. IKN Freundschaftstanzen der Männerballette in Holzhausen. Die KGH war diesmal der Ausrichter. Souverän moderierten Kara und Karin vom KGH die ca. 10 Männerballett-Auftritte und führten durch das Tanz-Programm. Unser Beitrag war an dritter Stelle, und was soll man sagen: Es war ein klasse Auftritt, perfekt in Choreografie und mit fetziger Musik, der sich in Folge des Abends in der Oberliga wiederfand. Für das erste Mal, im wahrsten Sinne des Wortes, Hut ab, und macht weiter so! „Let’s get ready to rumble“. (Fotos:P.B.) 

weitere Bilder natürlich hier