KimF Eröffnung in Melsungen am 16.11.2013

 

Unter dem Karnevalsruf “Rot - Grün – Blau, dreifaches Helau“ wurde die Session in Melsungen eröffnet.

Mit einem kleinen Umzug vom Schloss zum Marktplatz in Melsungen versammelten sich die vier Karnevalsvereine MKC, KGR, CCE und KGG vom mittleren Fuldatal rund um die Bühne die extra für die Veranstaltung aufgebaut wurde. Mit einigen Tänzen der Garden von den Vereinen, Schunkelrunden und Ansprachen der Sitzungspräsidenten wurden die Gäste und Mitglieder der Vereine unterhalten. Für das leibliche Wohl, es gab Bratwurst, Waffeln und warme Getränke, sorgten die Weiberelferräte der Vereine.

Am Abend haben dann die vier Karnevalsvereine im DGH Empfershausen ein gemütliches Treffen veranstaltet und einige Tänze und Darbietungen gezeigt. Wir waren mit unserer Musikgruppe “Oktavenschock“ vertreten. Hinter der Theke hatte schon mal unsere “Ranzengarde“ einen ersten Auftritt und kräftig die Gläser gefüllt.(Foto: GB, PB)

HNA Link v. 17.11.13: KimF Bericht und Bilder

CCE Link: KimF Karnevalseröffnung DGH