KGG Prunk-und Galasitzung am 14.02.2015

 

Die Blauen Funken funkelten mit dem blauen Himmel und abends mit den Sternen um die Wette.

Am Samstag 14.02.15 wurde mittags am großen Karnevalsumzug in Kassel teilgenommen und dort mit dem Prinzen Andreas I und seine Prinzessin Susanne das Rathaus eingenommen. 

Die kamen natürlich abends zum Prinzenempfang nach Guxhagen um mit anderen Prinzenpaaren der Region. Um unserem Prinzenpaar Jochen I und Nicol I viel Glück für den Abend zu wünschen und sich bei ihnen für die vielen Besuche die es diese Session galt zu absolvieren zu bedanken.

Der Abend brachte dann auch viel neues, allen voran unsere neue Prinzengarde. 10 Mädels wie mit dem Lineal gezogen, standen da in neuen blauen Gardekostümen auf der Bühne und strahlten mit den Sternen um die Wette. Auch die neue Showgruppe Taktlos (ehem. Prinzengarde) tat ihr übriges im Stewardessen Kostüm dazu. Der Sitzungspräsident Karl-Heinz Spengler kam aus dem Staune genauso wenig raus wie das Publikum. Deshalb trieb es ihn gar in die Bütt. Unsere kleinsten und süßesten (Kindergarde) durften dieses Jahr mit den Junioren gemeinsam einen Showtanz aufführen, das habt ihr ganz prima gemacht. Die Wunderkerzen zündeten mit ihrer Show Guxhagen sucht den Superstar natürlich wieder das Lachfeuerwerk ab. Zum Schluss unter dem Slogan das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, tanzte unser Männerballett Ranzengarde mit viel Manpower über die Bühne. Zur Band only4you wurde anschließend bis weit in die Nacht noch getanzt.

(Bericht: M.R. Fotos: M.R., G.B.)