Senatorenball der Blauen Funken am 01.11.2014

 

Am 01.11.14 war es wieder soweit, die Senatoren des KGG Blaue Funken Guxhagen baten wieder zum Tanz in das Autohaus Kühlborn.

Zum 17. Mal fand am ersten Samstag im November der jährliche Senatorenball der KGG Blaue Funken in Guxhagen statt.

Von den hierfür extra eingeladenen Gästen kamen 80 festlich gekleidet Freunde und Bekannte der Blauen Funken, um in den festlich geschmückten Räumen des Autohauses Kühlborn einen unterhaltsamen Abend verlebten.

Nach dem Sekt Empfang, Foto und der Begrüßung durch den Senatoren Ausschuss wurde das Buffet eröffnet, welches wieder vom Restaurant zum Brunkelsberg kredenzt wurde. Zur Unterhaltung und für schöne Tanzmusik der Gäste sorgte Duo der Sterne. Sie brachten Helene Fischer, Andrea Berg, Howard Carpendale, Marilyn Monroe mit, die für gute Unterhaltung sorgten.

In diesem Jahr konnten leider kein neuer Senator oder Senatorin begrüßt werden, deshalb lud Winfried Becker die Damen und Herren Senatoren zur traditionellen Thekenrunde ein. 

Insgesamt war es wieder ein gelungener Senatorenball.

Der Senatoren-Ausschuss möchte sich hiermit noch mal bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. (Bericht: M.R., Fotos: A.F.)