Geburtstagsfeier 55 Jahre KGG 01.04.17

HURRA! KARNEVAL IM APRIL! 

Am Samstag, dem 1.4.2017 feierten die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft „BLAUE FUNKEN“ 1962 e.V. das 55-jährige Bestehen ihres Vereines mit einem tollen Fest im und am Gasthaus   „ZUR LINDE“  in Guxhagen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde gegrillt und gut gegessen und getrunken und anschließend im Saal der „LINDE“ zünftig gefeiert.

Endlich mal feiern und tanzen, ohne an den nächsten Auftritt oder die nächste Aufgabe zu denken, einfach mal nur an sich selbst denken und so richtig abfeiern.

Es war ein wundervoller Abend, mit toller Musik und viel Spaß. Auch einige der älteren Mitglieder und Gründungs- und Ehrenmitglieder der BLAUEN FUNKEN waren dabei und feierten mit und freuten sich darüber, dass „IHR VEREIN“ schon so lange besteht und sich so gut entwickelt hat. (Bericht: MEM, Fotos: GB)