Kinderkarneval in Guxhagen am 19.02.2017

 

 

An diesem Nachmittag bevölkerten viele kleine Indianer, Astronauten, Jedi-Ritter, Hexen, Prinzessinnen und Vampiere den Bürgersaal, denn es war wieder mal KINDERKARNEVAL. Auch Elsa und Anna, die Eisköniginnen wurden gesichtet.

Ein richtiger Kinderelferrat begrüßte das kleine und große Publikum und führte durch das bunte Programm.

Die Kinder-Tanzmariechen Jolina + Lilly und auch die Bambinis, bestehend aus kleinen, summenden Bienen tanzten sich in die Herzen der Zuschauer.

Die Prinzengarde zeigte ihren Mary Poppins-Tanz,  die Juniorengarde ihren Marschtanz und die Kindergarde ihren Showtanz mit Impressionen aus dem Musical „TARZAN“.

Zwischendurch sorgte der Clown „Toni Clowni“ für Spaß auf der Bühne und im Saal mit seiner „Maionnaise“, die er mit den Kindern quer durch den Saal anführte. Außerdem brachte er einigen Kindern das Jonglieren mit Tellern bei.

Das Kinder-Karnevals-Team hatte wieder für Kuchen und Kaffee und alkoholfreie Getränke gesorgt. So ging ein schöner Nachmittag mit glücklichen, ausgepowerten Kindern zu Ende. (Fotos: MEM)