Sommerfest für die Tanzgruppen am 19.08.2017

Für die verschiedenen Tanzgruppen der Karnevalsgesellschaft Guxhagen wurde am 19.8.2017 ein buntes Sommerfest auf dem Sportplatz Guxhagen veranstaltet.

Die Organisatorinnen Julia Eschbach und Anna Wenzel haben einen tollen bunten Nachmittag organisiert und alles und alle mobilisiert, um einen gelungen schönen Tag für alle Teilnehmer zu kreieren.

Zur Einstimmung und zum gegenseitigen Kennenlernen untereinander wurde eine tolle Rallye veranstaltet, an der alle Mitglieder aus den verschiedenen Tanz-Garden Teams bildeten und gemeinsam das Ziel erreichen konnten. So mussten z.B. mit einem Strohhalm so viele Erbsen wie möglich angesaugt oder Wasserbomben in eine Wanne geworfen werden, ohne dass diese zerplatzen.

Auch beim gemeinsamen Kegeln und Sackhüfen konnten Punkte gesammelt werden. Dazu gab es noch knifflige Fragen rund um Guxhagen zu beantworten. Die Teilnehmer hatten viel Spaß dabei. Anschließend wurde auf dem Sportplatz gegrillt, die Eltern der Tanzgarden hatten viele Salate und Dessert dafür zubereitet, so dass sich alle gemeinsam an dem leckeren Buffet stärken konnten.

Der Vorstand der KGG bedankt sich ganz herzlich bei den beiden Organisatorinnen und den Helfern und natürlich auch bei den Eltern für die große Unterstützung dieses gelungenen Festes.