Mariechen der "Blauen Funken"


Termine:

Trainingszeit: montags 16:30-17:30Uhr im evangelischen Gemeindehaus

Trainerin: Franziska Becker

(Änderungen vorbehalten)


Wer Lust hat, mit dabei zu sein, kann sich an die Trainerinnen oder an den Vorstand wenden, oder 

hier klicken für Kontakt.

Unser Mariechen 2018-2019

Tanzmariechen...
...Lea Zapke

In den vergangenen drei Jahren stand Lea mit Begeisterung als Tänzerin der Juniorengarde auf der Bühne. Gemeinsam mit ihrer Trainerin Franziska Becker wagte sie sich für die Session 2018/2019 an das Projekt "Tanzmariechen“ heran. 

Nun freuen wir uns darauf, Ihnen und Euch, Leas ersten Mariechentanz endlich präsentieren zu dürfen.

K&K 2018> Jolina Schütz und Lilly Wendler
Doppelmariechen Auftritt:
Anna Holzer und Mailin Deter
auf der Galasitzung 2015/16
Unser Tanzmariechen
Selina-Marie Ackermann
auf der Bürgersaalbühne 2014/15