Playbackgruppe "Wunderkerzen"

 

Termine:


Übungsstunden: nach Vereinbarung

 

 (Änderungen vorbehalten)

 


 

Obfrau: Gudrun Becker 

Bei der Gruppe sind:

Gudrun Becker, Doris Bennewitz, Klaus Bennewitz, Marion Manns, Petra Umbach, Thomas Umbach, Gabi Getzke, Helmut Lottis, Peter Braun.

Unsere Auftritte 2015/2016

Unsere Auftritte 2014/2015

 

In dieser Session steht unser Auftritt ganz im Zeichen von Stars und coolen Sprüchen.

***Guxhagen sucht den Superstar***

 

 

Unsere Auftritte 2013/2014

Unter dem Motto "Sindy und ihre Gäste" haben die Wunderkerzen eine gelungene Mischung aus Comedy, Gesang und Tanzshow präsentiert

Unsere Auftritte 2012/2013

 

Eine "Muppet-Show" besondere Art mit einer Reise durch die Schlagerwelt.

Die Wunderkerzen beim „Diner en Blanc“ am 21.07.2012

 

Die Wunderkerzen haben an einem Treffen der besonderen Art teilgenommen. Kurzfristig hat unsere Obfrau Gudrun Becker zu der Veranstaltung „Diner en Blanc“ eingeladen. Geübt im Kostümieren war schnell jeder in Weiß gekommen. Vor der Stadthalle Kassel hat das Picknick in Weiß stattgefunden. Leider waren einige der Gruppe im Urlaub, so dass nur wenige dabei waren. Es war sehr edel und wir hatten viel Spaß dabei. Zum Abschluss des Abends wurde, es könnte nicht besser passen, ein Mini-Feuerwerk mit Wunderkerzen entzündet.

 

 

Unsere Auftritte 2011/2012

 

Mit einem Hitmix der besten Lieder zur Karnevalszeit präsentierten sich die Wunderkerzen auf der Weiber- und Prunksitzung im Bürgersaal sowie den Umzügen.

 

Ausflug auf die Königsalm

 

Unser diesjähriges Bühnenthema heißt "Bayrische Apres Party in den Bergen".

Um sich schon mal auf die bayrische Stimmung und Mentalität einzustimmen, haben wir am 8.1.11 die Königsalm bei Nieste besucht. Ein schöner Abend mit viel Gaudi.

 

Unsere Auftritte 2010/2011

 

Wir sind in Adelshausen auf der Weiberfastnacht, auf der Guxhagener Weiberfastnacht und unserer Prunksitzung aufgetreten. Bei den Festzügen in Guxhagen und Holzhausen waren wir natürlich auch dabei.